wie MacBook öffnen
ich kann nicht meinen benutzen, weil wenn ich das Passwort eingebe, es leauft aber wird nicht geeofnet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich kann nicht meinen benutzen, weil wenn ich das Passwort eingebe, es leauft aber wird nicht geeofnet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey,
schalte deinen Mac aus, warte 30 Sekunden; schalte ihn ein und halte die Tasten "option cmd P R"
solange gedrückt, bis nach dem ersten ein zweiter, lauter Starton erklingt.
Wenn dein Mac sich danach nicht normal verhält, solltest du ihn erneut starten, dabei die Tasten "cmd R" gedrückt halten und die Tasten erst dann loslassen, wenn das Apple Logo erscheint...dann bei diesem Menü
das Festplattendienstprogramm öffnen und deine Festplatte überprüfen, gegebenenfalls reparieren.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, sprechen wir uns wieder hier in der Com 🙂
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
schalte deinen Mac aus, warte 30 Sekunden; schalte ihn ein und halte die Tasten "option cmd P R"
solange gedrückt, bis nach dem ersten ein zweiter, lauter Starton erklingt.
Wenn dein Mac sich danach nicht normal verhält, solltest du ihn erneut starten, dabei die Tasten "cmd R" gedrückt halten und die Tasten erst dann loslassen, wenn das Apple Logo erscheint...dann bei diesem Menü
das Festplattendienstprogramm öffnen und deine Festplatte überprüfen, gegebenenfalls reparieren.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, sprechen wir uns wieder hier in der Com 🙂
Liebe Grüße
Manfred
bitte wenn es meoglich ist, mir helfen
wie MacBook öffnen