Kombination Apple Watch und iPhone entsperren mit jeweils anderem Gerät

Ich habe ein iPhone 12 Pro und eine Apple Watch 6. Seit iOS 14.7 (bin mir nicht sicher, ob das auch schon bei 14.5 oder 14.6 war) kann ich die Apple Watch nicht mehr mit dem iPhone entsperren, wenn ich gleichzeitig die Option gewählt habe, dass ich beim Tragen einer Maske mein iPhone mit der Apple Watch entsperren möchte. Zurücksetzen der Apple Watch auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Merkwürdigerweise kann ich überhaupt nichts zu diesem Problem finden. Hat niemand anders das Problem? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Apple Watch und iPhone haben das aktuelle Betriebssystem.

Gepostet am 22. Aug. 2021 11:20

Antworten