Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fixieren von Apps bzw feste Position

Moin,

ist es möglich die Apps zu fixieren? Es macht mich wirklich verrückt, wenn ich nach dem Verschieben einer App eine komplett neu Ordnung vorfinde..Danke !

Gepostet am 23. Aug. 2021 11:37

Antworten
3 Antworten

23. Aug. 2021 12:34 als Antwort auf Schnellerhorst

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja das nervt mich auch... Leider gibts da bislang noch nicht.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Aug. 2021 13:47 als Antwort auf Schnellerhorst

Hallo,

was auf einem iphone schön ist - die app mediathek - da sind alle apps sortiert an der gleichen Stelle. Wenn es viele sind, wird es da evtl. auch etwa unübersichtlich. Ansonsten geht es wirklich nur so: Finger auf den Bildschirm, bis alle apps wackeln - eine app an anderen Ort ziehen und die anderen apps „Weichen“ aus und machen Platz. Aber ich kann nicht eine irgendwo hin setzen und dort bleibt die da liegen. Vielleicht kommt da bei künftigen Versionen von ios…. Viele Grüsse

Fixieren von Apps bzw feste Position

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.