Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos nach back up

Moin,

leider ging mir heute das iPhone XR kaputt. Hab aber ein back up erstellt und die Fotos sind auf iCloud gesichert.

allerdings sind die Fotos nach dem back Up nicht aufm iPhone 6 zu finden. Wie bekomme ich die Fotos von der iCloud aufs alte iPhone 6? Online sind alle Fotos gespeichert , aber iwie hat das back up nicht die Fotos wiederhergestellt.

gibts die Möglichkeit einfach das IPhone 6 so wiederherzustellen , dass ich die Daten vom

XR drauf bekomme ?

danke und Gruß

Gepostet am 23. Aug. 2021 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2021 21:40

Moin,

wenn du das Gerät nicht aus dem Backup wiederherstellten kannst, liegt die Ursache darin, dass Backups nicht abwärtskompatibel sind. Das bedeutet, du kannst ein iPhone mit iOS14 aus einem Backup unter iOS12 wiederherstellen. Andersherum ist es nicht möglich. 

Sofern das iPhone XR noch aktiv ist, könntest du die iCloud Synchronisation einiger Apps aktivieren. So hast du auch von anderen Geräten Zugriff. Das macht man auf folgendem Pfad:

„Geräte-Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> App aktiv“

Mehr dazu: iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Aug. 2021 21:40 als Antwort auf Maakhs

Moin,

wenn du das Gerät nicht aus dem Backup wiederherstellten kannst, liegt die Ursache darin, dass Backups nicht abwärtskompatibel sind. Das bedeutet, du kannst ein iPhone mit iOS14 aus einem Backup unter iOS12 wiederherstellen. Andersherum ist es nicht möglich. 

Sofern das iPhone XR noch aktiv ist, könntest du die iCloud Synchronisation einiger Apps aktivieren. So hast du auch von anderen Geräten Zugriff. Das macht man auf folgendem Pfad:

„Geräte-Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> App aktiv“

Mehr dazu: iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

23. Aug. 2021 21:59 als Antwort auf flx_94

Die werden per i cloud synchronisiert.. weiß aber nicht wie ich sie von dort aufs Handy belomme. Eigentlich ist das jetzt erstmal nicht so wichtig. Will das iPhone nur zurück setzen und demnächst zur Reparatur schicken. Aber ich wollte wissen ob das mit dem back up funktioniert. Ich denke mal es liegt daran, dass die auf der iCloud synchronisiert werden , oder ?

Fotos nach back up

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.