Wie füge ich Microsoft Teams in CarPlay
Wie füge ich Microsoft Teams in carplay ein?
Wie füge ich Microsoft Teams in carplay ein?
Moin,
das ist nicht möglich. Diese Funktion muss seitens Entwickler hinzugefügt werden. Das kannst du MS aber vorschlagen. Sh. Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)
Microsoft könnte das aber vermutlich auch nicht umsetzen, Apple bietet die Schnittstelle ja immer nur für ausgewählte Rubriken an. Ich weiß nicht ob Teams vielleicht als Messenger durchgehen würde? 🤔
Teams ist ja nur die Platform dahinter läuft SharePoint, Skype for Business, OneDrive, Office usw. glaube nicht das dies eine sinnvolle Applikation ist welche „nebenbei“ beim Autofahren genutzt werden kann
Läuft wohl auch bei vielen Anderen noch nicht so richtig, da kommt sicherlich nochmal ein Update.
@Enfant Terrible Im Moment kann man damit wohl an Telefongesprächen teilnehmen. Kann ich mir schon sinnvoll vorstellen wenn man das beruflich nutzt 🤷🏼♂️
Eine Teilnahme an Gesprächen würde mir ausreichen. Übrigens kann ich z.B. ZOOM in mein CarPlay ziehen und so auch Gespräche führen… darum sehe ich keinen Grund warum ich nun auf TEAMS - calls mit CarPlay verzichten muss🤔🤔
Telefongespräche sind eh ok, aber Teams ist einfach ein Frontend für soviele Produkte und jedes Jahr passieren immer mehr Unfälle durch Ablenkungen während der Fahrt, immer mehr Kampagnen müssen auf dieses Thema aufmerksam machen, trotzdem findest auf Social Media immer noch genug Fotos/Videos die während der Fahrt gemacht werden, von den ganzen anderen Sachen will ich gar nicht erst reden. Bestes Beispiel ist Pokémon Go da sind soviele Unfälle im Straßenverkehr passiert das ab einer Geschwindigkeit von 20 km/h das Spiel sperren
Lustiger Weise kann man „Teams“ tatsächlich ab heute in Car Play nutzen 😄
hmm funktioniert bei mit noch nicht
Darauf hat die Welt gewartet…
Wie füge ich Microsoft Teams in CarPlay