Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil durch Magnet gebogen

Hallo, ich habe folgendes Problem... Und zwar habe ich das iPad Pro und den dazugehörigen Apple Pencil. Anscheinend ist mein Apple Pencil durch den Magnet vom iPad verbogen. Mein iPad ist noch relativ neu und ich benutze es auch nicht sooft und als ich letztens wieder an mein iPad gehen wollte, sah ich l dass der Apple Pencil sich vom iPad Inder Mitte abstößt und dadurch leicht verbogen ist. Mein Apple Pencil funktioniert zwarnoch und lädt auch am iPad auf aber trotzdem darf das einfach nicht sein. Mein Stift stößt sich zwar nicht mehrab also ich kann es ganz normal da dran tun. Kann ich mich irgendwie bei Apple beschweren oder so Schadensersatz anfordern oder was auch immer oder ist es eigenverschulden obwohl ich nichts gemacht habe? Vielen Dank für eine Antwort

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 24. Aug. 2021 16:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2021 21:58

Bei mir ist auch dasselbe. Es kann nicht meine schuld gewesen sein, da es gestern noch normal schien. In der Zeit lag es nur herum und wurde in keinster weise beschädigt. Hast du jetzt eine Lösung gefunden oder muss ich mir einen neuen kaufen?