Rücksendeetikett nicht verfügbar

Hallo,

ich habe ein Solo Loop Armband bestellt, jedoch passt die Größe nicht. Seit 2 Tagen steht bei dem Rückgabevorgang :

Leider können wir dein Rücksendeetikett im Moment nicht erstellen.

Gehe bitte in ein paar Stunden auf die Seite mit deinen Bestelldaten, um dein Etikett auszudrucken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich habe keine Möglichkeit das Etikett auszudrucken.

Ich hoffe auf baldige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2021 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2021 23:18

Ja, ich habe angerufen. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Er meinte da wird gerade etwas umgestellt.

Er ist mit mir zusammen ein paar Schritte durchgegangen. Unter anderem musste ich die Rücksendung stornieren, er konnte über sein System dann eine neue erstellen.

Nachdem wir das alles gemacht hatten funktionierte es und ich konnte mein Apple Produkt zurückschicken.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2021 23:18 als Antwort auf RomanMik

Ja, ich habe angerufen. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Er meinte da wird gerade etwas umgestellt.

Er ist mit mir zusammen ein paar Schritte durchgegangen. Unter anderem musste ich die Rücksendung stornieren, er konnte über sein System dann eine neue erstellen.

Nachdem wir das alles gemacht hatten funktionierte es und ich konnte mein Apple Produkt zurückschicken.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rücksendeetikett nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.