Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Frage über meine Daten nach Neustart wegen iPhone Sprach-Umstellung

Ich möchte mein Handy auf Englisch stellen und habe jetzt Angst dass wenn ich mein wenn ich das mach das dann in den ganzen Tagen wechseln weil es heißt ja neu gestartet also Neustart heißt das dann alle Daten sind weg oder bleiben meine Daten auf dem





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Aug. 2021 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2021 15:34

Puh, ich habs jetzt 5 mal gelesen und glaube verstanden zu haben, was die Angst ist.


Nein - es passiert nichts beim umstellen auf eine andere Sprache - ich schalte mehrmals wöchentlich aus Testgründen zwischen deutsch und englisch hin und her. Du brauchst keinen Datenverlust auf Grund dessen zu befürchten.


Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2021 15:34 als Antwort auf maren196

Puh, ich habs jetzt 5 mal gelesen und glaube verstanden zu haben, was die Angst ist.


Nein - es passiert nichts beim umstellen auf eine andere Sprache - ich schalte mehrmals wöchentlich aus Testgründen zwischen deutsch und englisch hin und her. Du brauchst keinen Datenverlust auf Grund dessen zu befürchten.


Beste Grüße

Frage über meine Daten nach Neustart wegen iPhone Sprach-Umstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.