Titel fehlt

Hallo, auf meinem Iphone fehlt ein gekaufter Titel. Wenn ich ihn im Store suche finde ich ihm auch und es steht „gekauft“ daneben. Aber ich kann ihn nicht erneut laden. In meiner Kaufhistory fehlt der Titel auch

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 26. Aug. 2021 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2021 06:55

Hallo Nico!

Das könnte bedeuten, dass du diese Einkäufe ausgeblendet hast. Hier gibt es auch eine Anleitung wie du diese wieder einblenden kannst:

Musiktitel, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher und Bücher ein- und ausblenden - Apple Support (DE)

Musik, Filme und TV-Sendungen einblenden

Klicke auf diesen Link, um die Apple Music-App zu öffnen und dich auf der Seite "Account-Daten" anzumelden: Meinen Account anzeigen. Oder führe alternativ diese Schritte aus:

1. Öffne auf deinem Computer die Apple Music-App, die Apple TV App oder iTunes.
  2. Klicke in der Menüleiste oben im Bildschirm oder oben im iTunes-Fenster auf "Account" und dann auf "Meinen Account anzeigen".
  3. Scrolle auf der angezeigten Seite zum Abschnitt "iTunes in der Cloud". Klicke neben "Ausgeblendete gekaufte Artikel" auf "Verwalten".
  4. Je nachdem, was du einblenden möchtest, klicke oben im Fenster auf "Musik", "Filme" oder "TV-Sendungen".
  5. Suche den Artikel, den du einblenden möchtest, und klicke darunter auf "Einblenden".

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2021 06:55 als Antwort auf nico203

Hallo Nico!

Das könnte bedeuten, dass du diese Einkäufe ausgeblendet hast. Hier gibt es auch eine Anleitung wie du diese wieder einblenden kannst:

Musiktitel, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher und Bücher ein- und ausblenden - Apple Support (DE)

Musik, Filme und TV-Sendungen einblenden

Klicke auf diesen Link, um die Apple Music-App zu öffnen und dich auf der Seite "Account-Daten" anzumelden: Meinen Account anzeigen. Oder führe alternativ diese Schritte aus:

1. Öffne auf deinem Computer die Apple Music-App, die Apple TV App oder iTunes.
  2. Klicke in der Menüleiste oben im Bildschirm oder oben im iTunes-Fenster auf "Account" und dann auf "Meinen Account anzeigen".
  3. Scrolle auf der angezeigten Seite zum Abschnitt "iTunes in der Cloud". Klicke neben "Ausgeblendete gekaufte Artikel" auf "Verwalten".
  4. Je nachdem, was du einblenden möchtest, klicke oben im Fenster auf "Musik", "Filme" oder "TV-Sendungen".
  5. Suche den Artikel, den du einblenden möchtest, und klicke darunter auf "Einblenden".

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

28. Aug. 2021 00:02 als Antwort auf nico203

Hallo nico203!

Was genau passiert denn, wenn du diesen Titel erneut laden willst? Gibt es eine Fehlermeldung, oder ist der Button an sich nicht funktionstüchtig? Hast du es nach dieser Anleitung probiert?

Musik erneut laden

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Titel fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.