Titel fehlt
Hallo, auf meinem Iphone fehlt ein gekaufter Titel. Wenn ich ihn im Store suche finde ich ihm auch und es steht „gekauft“ daneben. Aber ich kann ihn nicht erneut laden. In meiner Kaufhistory fehlt der Titel auch
iPhone 11 Pro, iOS 14
Hallo, auf meinem Iphone fehlt ein gekaufter Titel. Wenn ich ihn im Store suche finde ich ihm auch und es steht „gekauft“ daneben. Aber ich kann ihn nicht erneut laden. In meiner Kaufhistory fehlt der Titel auch
iPhone 11 Pro, iOS 14
Hallo Nico!
Das könnte bedeuten, dass du diese Einkäufe ausgeblendet hast. Hier gibt es auch eine Anleitung wie du diese wieder einblenden kannst:
Musiktitel, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher und Bücher ein- und ausblenden - Apple Support (DE)
Musik, Filme und TV-Sendungen einblenden
Klicke auf diesen Link, um die Apple Music-App zu öffnen und dich auf der Seite "Account-Daten" anzumelden: Meinen Account anzeigen. Oder führe alternativ diese Schritte aus:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Nico!
Das könnte bedeuten, dass du diese Einkäufe ausgeblendet hast. Hier gibt es auch eine Anleitung wie du diese wieder einblenden kannst:
Musiktitel, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher und Bücher ein- und ausblenden - Apple Support (DE)
Musik, Filme und TV-Sendungen einblenden
Klicke auf diesen Link, um die Apple Music-App zu öffnen und dich auf der Seite "Account-Daten" anzumelden: Meinen Account anzeigen. Oder führe alternativ diese Schritte aus:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo nico203!
Was genau passiert denn, wenn du diesen Titel erneut laden willst? Gibt es eine Fehlermeldung, oder ist der Button an sich nicht funktionstüchtig? Hast du es nach dieser Anleitung probiert?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo, danke für die Antwort. Aber es gibt keinen Button mit erneut laden. Im Store (wenn ich nach dem Lied suche) steht „gekauft“. In der Kaufhistorie findet sich aber der Titel nicht.
mfg Nico
Titel fehlt