Ich kann meine iCloud Mail nicht auf dem iPad einrichten
Ich kann meine iCloud Mail auf dem iPad nicht einrichten. Es kommt die Meldung, dass bereits ein Konto besteht. Jedoch nicht auf der Mail-App
iPad Pro, iPadOS 14
Ich kann meine iCloud Mail auf dem iPad nicht einrichten. Es kommt die Meldung, dass bereits ein Konto besteht. Jedoch nicht auf der Mail-App
iPad Pro, iPadOS 14
Hallo,
wenn Du unter Einstellungen - mail und da unter accounts schaust…. ist da die icloud mail schon vorhanden? Oder kannst du auf hinzufügen?
Ich die mail «icloud.com » auf deinem iphone eingerichtet? Und sind beide Geräte über die icloud synchronisiert?
Viele Grüsse Gerhard
Hallo,
wenn Du unter Einstellungen - mail und da unter accounts schaust…. ist da die icloud mail schon vorhanden? Oder kannst du auf hinzufügen?
Ich die mail «icloud.com » auf deinem iphone eingerichtet? Und sind beide Geräte über die icloud synchronisiert?
Viele Grüsse Gerhard
Hallo und herzlich Willkommen,
Deine Apple-ID ist der Account, der es ermöglicht auf iMessage, E-Mail-Account, usw. zuzugreifen. Wenn es bereits eingerichtet wurde, dann entspricht deine Apple-ID ebenfalls deine E-Mail-Adresse.
Best regards
Martin
Ich rate mal dass ganz profan in den Einstellungen der AppleID der Schalter bei "Mail" aus ist.
Ich kann meine iCloud Mail nicht auf dem iPad einrichten