Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auszeichnungen von limitierten Herausforderungen

Seit Ende April erhalte ich nicht mehr die Auszeichnungen von limitierten Herausforderungen. Im April habe ich noch die für den ""Welttag des Tanzes" erhalten, aber ich erhielt weder das "Yoga-Abzeichen" und auch die von heute, "Nationalpark-Herausforderung", sieht nicht so aus, als würde sie noch kommen.


Ich habe beim "Yoga-Abzeichen" auch die 9 Tage gewartet und ich habe auch schon mein Handy und die Watch neu gestartet...


Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge?

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 27. Aug. 2021 13:19

Antworten
4 Antworten

29. Aug. 2021 08:20 als Antwort auf DaniW1994

Hallo DaniW1994!

Das ist merkwürdig. Hast du schon geschaut ob deine Apple Watch und dein iPhone die aktuelle Softwareversion haben?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren


Nutzt du dafür die normale Training App oder eine andere? Bekommst du weiterhin auch andere Auszeichnungen?


Du kannst ansonsten die Apple Watch auch mal frisch mit dem iPhone koppeln:

Apple Watch entkoppeln und löschen


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



Auszeichnungen von limitierten Herausforderungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.