Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max Probleme

Hey,

Wir waren ein paar Tage im Urlaub und da bin ich zusammen mit meinem o.g. Gerät beim Stand up Paddling ins Meer gefallen. Vllt. 1m ins Wasser für wenige Sekunden.

Jetzt ca. 5-6 Tage später geht der Lightning Anschluss nicht, das Kabellose Laden schon.

sobald ich eine Whats App bekomme klingt der Signalton „blechern“ und bei z.B. Videos „knistert“ der Lautsprecher.

Normal sollte es doch einen solchen „Aufenthalt“ im Wasser überstehen lt. IP68 oder wie der Standard heisst.

?

Gepostet am 27. Aug. 2021 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2021 23:07

Dieser Standard gilt für standardisierte Tests unter Laborbedingungen.

Bitte vereinbare einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, am besten online und lass das Gerät checken.

Beachte bitte: Wasserschäden sind nicht durch eine Garabgedeckt.

3 Antworten

27. Aug. 2021 23:17 als Antwort auf christine33

Dieser Standard beschreibt doch 6Meter für 30min sollten kein Problem darstellen?! Immerhin wird doch beworben das derart Themen mit einem solchen Geräten heute keine Probleme darstellen?! Falls genau sowas Mal passiert (in den Pool fällt, starker Regen oder oder)

Ja klar, falls ich damit nicht leben kann muss ich am Ende wohl oder übel in eine Reparatur oder ein Tauschgerät bei Apple investieren.

iPhone 12 Pro Max Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.