Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Mini, iCloud Einstellungen aktualisieren dauert ewig

Moin,


nach der Einrichtung des iPhone 12 Mini für meinen besten Freund, inkl. Update auf iOS 14.7.1 funktioniert so weit alles gut, bis auf die Aktualisierung der iCloud Einstellungen.

Nachdem dort das AppleId PW eingegeben ist und auf weiter geklickt wurde dreht sich ohne Ende das Rad, ohne das etwas passiert.

Gepostet am 28. Aug. 2021 18:09

Antworten
6 Antworten

28. Aug. 2021 18:49 als Antwort auf Geomo38

Hallo,

dann würde ich mal einen erzwungenen Neustart ausführen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das AppleLogo erscheint und nach dem Hochfahren schauen, ob sich was ändert. Viele Grüsse Gerhard


PS wie wurde das neue Iphone eingerichtet? ist es das erste iphone? Oder sollten die Daten von einem Vorgänger-Gerät übertragen werden? Dies geht am besten mit der Methode Schnellstart.

28. Aug. 2021 19:17 als Antwort auf Geomo38

Ja - das ist mir vor einiger Zeit auch mal passiert - bei der Übertragung von einem 11 auf ein 12 pro ging alles super. Bei der Übertragung von einem X auf ein 11 pro hakte es und dauerte. Da half dann der erzwungene Neustart - und innerhalb kurzer Zeit wurde alles geladen. Was dann dauert, sind die Fotos - je nach Menge und bis alle apps nachgeladen werden. Jemand hat mal berichtet das eine alte app für die es keine updates mehr gab, eine Übertragung blockierte. War aber ein Ausnahmefall. Wenn das iphone vorher eine aktuelle Software hatte, sollte das nicht vorkommen. Viel Erfolg Gerhard

iPhone 12 Mini, iCloud Einstellungen aktualisieren dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.