Wenn ich eine Apple Watch finde wie bekomme ich den Besitzer heraus?

Gepostet am 29. Aug. 2021 01:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2021 01:19

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Erstmal super dass du die Watch dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben möchtest.

Apple bietet aus Datenschutzrechtlichen Gründen dem Finder keine Möglichkeit dem Besitzer eine Nachricht zu geben, oder ähnliches.

Du kannst die Watch aber in jedem Fundbüro oder Polizeistelle abgeben. Evtl. ein Aushang könnte auch helfen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Aug. 2021 01:19 als Antwort auf Netzer

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Erstmal super dass du die Watch dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben möchtest.

Apple bietet aus Datenschutzrechtlichen Gründen dem Finder keine Möglichkeit dem Besitzer eine Nachricht zu geben, oder ähnliches.

Du kannst die Watch aber in jedem Fundbüro oder Polizeistelle abgeben. Evtl. ein Aushang könnte auch helfen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.