Wie führt mich eine App Store Bestellnummer zu einer App?

Wie führt mich eine Apple store Bestellnummer zu einer App?

Auf der Rechnung steht nur **** und ****, mir ist aber nicht bewusst das ich kostenpflichtige apps runtergeladen habe.

Gruß Markus

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Aug. 2021 06:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2021 07:06

Moin,

In der Einkaufsstatistik kannst du nachvollziehen, wo der Betrag herkommt. Wie das geht, steht hier: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Eventuell hat sich auch ein Probeabo verlängert. Das könntest du auch prüfen, sh. Abonnements anzeigen oder kündigen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2021 07:06 als Antwort auf Grünbeck

Moin,

In der Einkaufsstatistik kannst du nachvollziehen, wo der Betrag herkommt. Wie das geht, steht hier: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Eventuell hat sich auch ein Probeabo verlängert. Das könntest du auch prüfen, sh. Abonnements anzeigen oder kündigen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie führt mich eine App Store Bestellnummer zu einer App?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.