Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Muss auf WhatsApp beim Versenden von Fotos nach 60 eine Pause machen

Warum muss ich beim Photos über Whats App nach 60 Photos eine Pause machen ich habe das i phone 12 pro Max ! Das nervt ganz ehrlich !! Das gab es bei Samsung nicht !!






[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Aug. 2021 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2021 15:31

Ich glaube niemand versteht deine Frage wirklich, versuche diese erneut in einem zusammenhängenden Satz zu stellen.

Wenn es Problem mit WhatsApp ist solltest du den Entwickler kontaktieren.

Vorab sei nur gesagt es hat dich doch niemand gezwungen dir ein iPhone anzuschaffen wenn bei Samsung alles besser ist steht dir eine Rückkehr zu diesem Produkt natürlich offen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Aug. 2021 15:31 als Antwort auf Sab-H

Ich glaube niemand versteht deine Frage wirklich, versuche diese erneut in einem zusammenhängenden Satz zu stellen.

Wenn es Problem mit WhatsApp ist solltest du den Entwickler kontaktieren.

Vorab sei nur gesagt es hat dich doch niemand gezwungen dir ein iPhone anzuschaffen wenn bei Samsung alles besser ist steht dir eine Rückkehr zu diesem Produkt natürlich offen.

30. Aug. 2021 17:59 als Antwort auf Sab-H

Das war ja nicht böse gemeint !! Ich war einfach nur genervt dass man ständig pausieren muss man kann immer viel hineininterpretieren :-) vor allem wenn man Menschen nicht kennt ;-)

und ich dachte vielleicht kann wer helfen da ich relativ neu mein i phone habe u mich eben mit Samsung besser auskenne !! Also alles gut und gechillt bleiben ;-) war weder ein Angriff auf Apple noch Whats App noch auf irgendjemanden ;-) einfach nur eine Frage 🙋‍♀️ also alles gut alle sind lieb u wir sollen doch alle lieb zueinander sein es gibt soviel Böses auf der Welt da sind wir kleinen Maxerln einfach nett zueinander ….. also glg an dich zurück und danke für deine rasche Antwort ;-)

Muss auf WhatsApp beim Versenden von Fotos nach 60 eine Pause machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.