iPhone nach Bluetooth-Kopplung mit Headset sehr leise

Nach der Kopplung mit dem Headset meines Motorradhelmes ist die Lautstärke des Telefons am Minimum, obwohl die Lautstärkeregler auf Maximum stehen. Eine Rücksetzung der Einstellungen brachte keine Besserung.

Während der Kopplungszeit mit dem Helm habe ich Musik über mein Iphone und über das Radioteil des Headsets gehört und dabei die Lautstärke mehrfach am Iphone und am Headset verändert. Seitdem existiert mein Problem. Wer kennt die Lösung?

Gepostet am 31. Aug. 2021 06:12

Antworten