Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Lautstärke stellt sich von alleine auf leise

Die Lautstärke meines Iphone 12 stellt sich nach der Bluetooth-Verbindung mit dem Auto wie von Geisterhand auf ganz Leise (Schieberegler ganz nach links). Lautstärke muss nach jedem Benutzen des Autos wieder korrigiert werden, das ist extrem nervig. Habe deswegen schon mehrmals Anrufe verpasst bzw. den Wecker nicht gehört.

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2022 19:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 16:56

Den Fahrfokus hast du aber nicht eingeschaltet?