Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Bilder aus Alben vom PC auf dem iPhone sortieren?

Ohne iCloud zu nutzen! Das Album beginnt immer mit dem ältesten Bild, was natürlich nicht toll ist.

Schön wäre wenn es mit neusten beginnen würde.

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 01. Sept. 2021 07:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2021 18:57

Diese vom PC synchronisierten Alben sind nicht wirklich ein Teil der Fotosmediathek, nur ein Notbehelf, um die Fotos betrachten zu können. Sie werden separat gespeichert, können nur durch neues Synchronisieren gelöscht werden, und können auch nicht einfach zum PC zurück synchronisiert werden. Bevor man etwas mit den Bildern machen kann, muss man sie in die Fotosmediathek kopieren.

Wenn du reguläre Alben auf dem iPhone haben möchtest, wäre es besser die Alben über iCloud Fotos zum iPhone zu synchronisieren.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2021 18:57 als Antwort auf marvin95

Diese vom PC synchronisierten Alben sind nicht wirklich ein Teil der Fotosmediathek, nur ein Notbehelf, um die Fotos betrachten zu können. Sie werden separat gespeichert, können nur durch neues Synchronisieren gelöscht werden, und können auch nicht einfach zum PC zurück synchronisiert werden. Bevor man etwas mit den Bildern machen kann, muss man sie in die Fotosmediathek kopieren.

Wenn du reguläre Alben auf dem iPhone haben möchtest, wäre es besser die Alben über iCloud Fotos zum iPhone zu synchronisieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.