sim gesperrt weil batterieladestand zu niedrig

Mein i-phone 6 ist schon einige Jahre alt, der Akku muss relativ oft geladen werden. Heute wurde die Sim Karte gesperrt, weil Batterieladestand zu niedrig? Ich weiß leider den genauen Inhalt der Mitteilung nicht mehr, aber das hatte ich bei keinem anderen i-phone (erstes Modell, 3, 4 und jetzt 6). Kann mir jemand sagen, warum die Sim Karte gesperrt wird wegen niedrigem Akkustand?

Gepostet am 01. Sept. 2021 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2021 19:59

Das kann nicht sein: der Ladezustand des Akkus hat mit deiner SimKarte nichts zu tun.

Was sein kann ist, dass bei sehr niedrigem Ladezustand das iPhone insgesamt nicht mehr gut funktioniert. Dann bitte aufladen und insgesamt den Batteriezustand und den Batteriestatus überprüfen und von diesen Werten bitte einen Screenshot anfertigen. Dann können wir uns diesen gemeinsam anschauen 👀

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2021 19:59 als Antwort auf michaelavonkumberg

Das kann nicht sein: der Ladezustand des Akkus hat mit deiner SimKarte nichts zu tun.

Was sein kann ist, dass bei sehr niedrigem Ladezustand das iPhone insgesamt nicht mehr gut funktioniert. Dann bitte aufladen und insgesamt den Batteriezustand und den Batteriestatus überprüfen und von diesen Werten bitte einen Screenshot anfertigen. Dann können wir uns diesen gemeinsam anschauen 👀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

sim gesperrt weil batterieladestand zu niedrig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.