iPhone verloren und kein Zugriff auf meine Apple-ID

Hallo, ich habe heute mein Handy in Barcelona kurz aus den Augen gelassen und mir wurde es gestohlen.

ich bin gerade mit dem Account eines Freundes angemeldet. Meine ID und Handynummer konnte ich zwar angeben, aber weiterkam ich nicht

Ich habe mich vor paar Minuten bei mir versucht einzuloggen, doch mein Passwort funktionierte nicht, ich habe es öfters versucht und jetzt ist es gesperrt. Ich bräuchte es allerdings dringend, um mein Handy orten zu können.

ich kann Ihnen mehrere Angaben zu meinem Verlauf geben, beispielsweise welche Apps ich runtergeladen habe vor kurzem oder welche Abonnenten ich als letztes gekündigt habe oder meine zahlungsmöglichkeiten die ich angab.

Ich habe schon versucht mein Passwort zurück zusetzen doch die einzigen Optionen die mir vorgegeben wurden (bin am ipad), war ein Code an mein verlorenes Handy zu schicken. Selbst als ich auf die Option „kein Zugriff auf das vertrauenswürdige Gerät“ drückte, sagte es mir dass es mir „immernoch“ ein Code an mein Handy schickt. Eine Option mein Account mit meiner email freizuschalten, bzw.. mein Passwort zu ändern, gab es nicht.

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

freundliche Grüße

Gepostet am 02. Sept. 2021 18:25

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone verloren und kein Zugriff auf meine Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.