Email-Adresse nach Account-Löschung wieder neu nutzen

Liebe Community,

ich habe meinen Account im Januar gelöscht und benötige nun die Email-Adresse für einen neuen Account. Sie wird mir aber als ungültig angezeigt. Der Support hat mir gesagt, dass ich die Email-Adresse nach einem Jahr wieder nutzen kann. Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Email-Adresse schneller für einen neuen Account zu nutzen?

Vielen Dank

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 03. Sept. 2021 05:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2021 15:14

Hi katkel,

du wirst bei der Löschung der Apple ID darauf hingewiesen, dass du diese Emailadresse nie wieder als Apple ID nutzen kannst und hast diesem zugestimmt. Auch nach einem Jahr wirst du sie nicht wieder erneut nutzen können.

Da bleibt jetzt nur eine neue Emailadresse zu erstellen.

Hier noch mehr zu Apple-ID-Account löschen

Viele Grüße

Gary

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2021 15:14 als Antwort auf katkel

Hi katkel,

du wirst bei der Löschung der Apple ID darauf hingewiesen, dass du diese Emailadresse nie wieder als Apple ID nutzen kannst und hast diesem zugestimmt. Auch nach einem Jahr wirst du sie nicht wieder erneut nutzen können.

Da bleibt jetzt nur eine neue Emailadresse zu erstellen.

Hier noch mehr zu Apple-ID-Account löschen

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email-Adresse nach Account-Löschung wieder neu nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.