Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bezahlvorgang - nur die Möglichkeit Kreditkarte

Beim Bezahlvorgang wird mir nur die Möglichkeit gegeben mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Ich habe ausreichend Guthaben und möchte damit auch Filmtitel kaufen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Sept. 2021 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2021 08:42

Hallo,

Apple-ID-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)

überprüfe bitte gem. obigen Link, ob Dein angesprochenes Guthaben auch Deiner (Firmen- ?) ID zugeordnet wurde und nicht bei einer anderen zur Verfügung steht.

Was du mit deinem Apple-ID-Guthaben kaufen kannst - Apple Support (DE)

Auszug aus obigen Link: „Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können deine Familienmitglieder dein Apple-ID-Guthaben nicht ausgeben. Geld, das du deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügst, steht nur dir zur Verfügung.“

Welche Konstellation hast Du bezüglich „Familienfreigabe“ gewählt? Handelt es sich um ein Konto, welches solitär geführt wird, oder ist es mit anderen in einer Familienfreigabe angelegt worden? Wer ist in diesem Fall der Organisator und über welches Konto sollte der Film bezogen werden? Welches Konto hat welches Guthaben?

Ansonsten gilt für Guthaben aus obigen Link folgendes: „Kaufe Musik, Filme und mehr im iTunes Store…“, somit sollte es möglich sein.

Hilft Dir meine Ausführung nicht weiter, so kontaktiere bitte den Support, um zu erfahren, „wo der Fehler liegt“:

iTunes Store Support kontaktieren

• Technischer Support: 0800 6645 451

aus Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2021 08:42 als Antwort auf GerkeGmbH

Hallo,

Apple-ID-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)

überprüfe bitte gem. obigen Link, ob Dein angesprochenes Guthaben auch Deiner (Firmen- ?) ID zugeordnet wurde und nicht bei einer anderen zur Verfügung steht.

Was du mit deinem Apple-ID-Guthaben kaufen kannst - Apple Support (DE)

Auszug aus obigen Link: „Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können deine Familienmitglieder dein Apple-ID-Guthaben nicht ausgeben. Geld, das du deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügst, steht nur dir zur Verfügung.“

Welche Konstellation hast Du bezüglich „Familienfreigabe“ gewählt? Handelt es sich um ein Konto, welches solitär geführt wird, oder ist es mit anderen in einer Familienfreigabe angelegt worden? Wer ist in diesem Fall der Organisator und über welches Konto sollte der Film bezogen werden? Welches Konto hat welches Guthaben?

Ansonsten gilt für Guthaben aus obigen Link folgendes: „Kaufe Musik, Filme und mehr im iTunes Store…“, somit sollte es möglich sein.

Hilft Dir meine Ausführung nicht weiter, so kontaktiere bitte den Support, um zu erfahren, „wo der Fehler liegt“:

iTunes Store Support kontaktieren

• Technischer Support: 0800 6645 451

aus Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

Viel Erfolg!

Bezahlvorgang - nur die Möglichkeit Kreditkarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.