Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos aus iPhone Backup auf Mac extrahieren

Ich habe von meinem iPhone auf dem Mac unter BigSur und früheren OS-Versionen mehrere Backups erstellt. Wie kann ich aus einem älteren Backup bestimmte Fotos wiederherstellen?

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 05. Sept. 2021 21:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 08:27

Hallo MacSE30!

Es gibt keine Option nur bestimmte Daten aus einem Backup zu extrahieren. Wenn dann müsstest du das ganze Backup auf ein iPhone laden und dort dann nachschauen, ob die Fotos vorhanden sind.


Hier eine Anleitung dazu:

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Sept. 2021 08:27 als Antwort auf MacSE30

Hallo MacSE30!

Es gibt keine Option nur bestimmte Daten aus einem Backup zu extrahieren. Wenn dann müsstest du das ganze Backup auf ein iPhone laden und dort dann nachschauen, ob die Fotos vorhanden sind.


Hier eine Anleitung dazu:

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Fotos aus iPhone Backup auf Mac extrahieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.