ich habe DAZN über sie aboniert wie kann ich einen Bankdauerauftrag machen um Monatsgebühr zu zahlen

Guten Tag, 

ich bin neu Kunde bei Ihnen und kann DAZN nun auch empfangen!

Hier habe ich schon eine Rechnung erhalten obwohl der erste Monat ja gratis ist, warum?

Warum über Appel muss ich Apple die Gebühren zahlen und wenn wie? 

Meine Frage wie wird die Rechnungsstellung in Zukunft sein? 

Wie kann ich  hier einen Monatsauftrag  meiner Bank geben und auf welches Konto ,  nach meinem Gratismonat?  

Wollte anrufen in der Schweiz aber wie es scheint ist das nicht möglich?

Können Sie mir einen Einzahlungsschein schicken wo ich alle Ihre Angaben, Kontonr. Iban etc. drauf habe um meiner Bank einen Monatlichen Bankauftrag zu erteilen damit alles  richtig läuft ich nicht

irgendwann von Irgendwem einer Rechnung oder Mahnung erhalte. 

Gibt es bei DAZN auch Rabatt  12Monate /kosten 10 Monate? Wenn man für 1 Jahr abschliesst und gleich bezahlt?

Ich möchte es nach Gratismonat  gleich von Anfang an richtig machen. 

Danke für alle Antworten auf meine offenen Fragen und alle Angaben die ich brauche damit dich die Rechnung Zeitgerecht zahlen kann. 

Wenn Sie Fragen haben , können sie mich auch per Tel .  erreichen sie unten angefügt. 

Mit Freundlichen Grüssen

Markus

Freundliche Grüsse 

Markus

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Sept. 2021 20:51

Antworten
9 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe DAZN über sie aboniert wie kann ich einen Bankdauerauftrag machen um Monatsgebühr zu zahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.