Rechter AirPod kommt nur ganz wenig Audio raus kein Bass ?
Hallo,
An meine AirPods zweiter Generation , aus dem rechte AirPod kommt ganz wenig Ton raus kein Bass , ist der eventuell kaputt ??
könnte ich den einzeln nach bestellen ?
Hallo,
An meine AirPods zweiter Generation , aus dem rechte AirPod kommt ganz wenig Ton raus kein Bass , ist der eventuell kaputt ??
könnte ich den einzeln nach bestellen ?
Moin,
zunächst würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support
Hilft das nicht, könnten Verschmutzungen für das Fehlverhalten verantwortlich sein. In diesem Fall, solltest du dir den folgenden Link ansehen: AirPods und EarPods reinigen - Apple Support
Moin,
zunächst würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support
Hilft das nicht, könnten Verschmutzungen für das Fehlverhalten verantwortlich sein. In diesem Fall, solltest du dir den folgenden Link ansehen: AirPods und EarPods reinigen - Apple Support
Moin,
danke für die Antwort.
aber es hat nicht geholfen , habe es zurückgesetzt und auch gereinigt.
mich glaube mittlerweile ist zu 99% kaputt, bzw. Ein Audio Aushang und das macht schon viel aus.
meine Frage wäre kann ich ein AirPod auch Einzel kaufen und anlernen , das der eine mit den anderen zusammen koppelt.
lg
Rechter AirPod kommt nur ganz wenig Audio raus kein Bass ?