App Kontakte wieder herstellen

Ich habe versehentlich die App „Kontakte“ gelöscht. Und sie erscheint trotz meiner Versuche nicht auf der Anzeige ???

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 07. Sept. 2021 03:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 05:55

Hallo BirgitElisabeth,

habe ich das richtig verstanden, dass sich die Kontakte-App nicht öffnen lässt, wenn du auf „Öffnen“ klickst? Oder kannst du die App nur nicht auf deinem Homescreen finden?

Sollte Letzteres der Fall sein, dann gehe auf den Homescreen und wische so oft nach von rechts nach links bis die App-Mediathek erscheint. Gib oben in dem Suchfeld „Kontakte“ ein. Jetzt sollte unter dem Suchfeld das Icon für die Kontakte-App erscheinen. Klicke auf das Icon und halte es solange gedrückt, bis es anfängt zu wackeln. Jetzt kannst du es an die gewünschte Position deines Home Screens ziehen.

Sollte das nicht fruchten, dann kannst du auch einen erzwungene Neustart des iPhone ausführen. Wie das geht steht hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Melde dich bitte wieder und beschreibe was passiert und ob wir noch nach weiteren Lösungen suchen müssen.

Viele Grüße und dir alles Gute!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2021 05:55 als Antwort auf BirgitElisabeth

Hallo BirgitElisabeth,

habe ich das richtig verstanden, dass sich die Kontakte-App nicht öffnen lässt, wenn du auf „Öffnen“ klickst? Oder kannst du die App nur nicht auf deinem Homescreen finden?

Sollte Letzteres der Fall sein, dann gehe auf den Homescreen und wische so oft nach von rechts nach links bis die App-Mediathek erscheint. Gib oben in dem Suchfeld „Kontakte“ ein. Jetzt sollte unter dem Suchfeld das Icon für die Kontakte-App erscheinen. Klicke auf das Icon und halte es solange gedrückt, bis es anfängt zu wackeln. Jetzt kannst du es an die gewünschte Position deines Home Screens ziehen.

Sollte das nicht fruchten, dann kannst du auch einen erzwungene Neustart des iPhone ausführen. Wie das geht steht hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Melde dich bitte wieder und beschreibe was passiert und ob wir noch nach weiteren Lösungen suchen müssen.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Kontakte wieder herstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.