Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eingefügte Unterschrift von Adobe Acrobat erscheinen auf Apple Geräten aber nicht auf Windows

Hallo. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ich Dokumente als PDF in Adobe Acrobat bearbeite also etwas mit Adobe darauf schreibe oder unterschreibe und es dann speichere und an jemanden per Mail schicke, sehe ich auf Apple Geräten alles so wie ich es gespeichert und geschickt habe. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich genau diese Mail mit dem Dokument öffne auf einen Windows PC, ist auf diesem Dokument alles was ich mit Adobe Acrobat bearbeitete habe nicht zu sehen! Ich hab es mit mehreren Browsern versucht und an zwei verschiedenen Windows Pc‘s. An meinem iPad und dem iPhone meines Freundes ist auch alles zu sehen wie ich es versandt habe, nur offenbar auf Windows Geräten nicht. Kann mir jemand erklären warum das so ist?! Werde nicht schlau daraus

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 07. Sept. 2021 19:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 22:24

Hallo luisa128

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Diesbezügliche Fragen, warum etwas unter Microsoft Windows in Zusammenhang mit Adobe Acrobat erstellten PDFs nicht wie erwartet funktioniert, beantwortet am Besten die Windows-Community bzw. Adobe, welche ebenso über eine eigene Support-Site verfügt.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2021 22:24 als Antwort auf luisa128

Hallo luisa128

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Diesbezügliche Fragen, warum etwas unter Microsoft Windows in Zusammenhang mit Adobe Acrobat erstellten PDFs nicht wie erwartet funktioniert, beantwortet am Besten die Windows-Community bzw. Adobe, welche ebenso über eine eigene Support-Site verfügt.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Eingefügte Unterschrift von Adobe Acrobat erscheinen auf Apple Geräten aber nicht auf Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.