Apple TV Bildschirmschoner

Hey liebe Community,

also entweder bin ich doof und finde nichts oder es gibt die Möglichkeit nicht und ich möchte, dass diese hinzugefügt wird.

Wie kann ich Bildschirmschoner löschen ?

Es gibt die Option Täglich Wöchentlich Monatlich sich neue Bildschirmschoner von bis zu 1 GB zu downloaden aber wenn mal der Speicher voll ist kann man nur Apps löschen ?

Verstehe ich irgendetwas nicht ?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Beste Grüße

Artur

Apple TV 4K

Gepostet am 07. Sept. 2021 12:29

Antworten
1 Antwort

09. Sept. 2021 00:31 als Antwort auf ArturN

Hallo Artur,

danke dir für deinen Beitrag!

Die Bildschirmschoner lassen nicht separat von deinem Apple TV entfernen. Alle Möglichkeiten zum Verwalten des Speichers werden in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Verwalten des Apple TV-Speichers.

Du kannst Apple allerdings Verbesserungsvorschläge zum Verwalten des Speicher vom Apple TV schicken: Product Feedback. Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Bildschirmschoner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.