Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kündige ich das Probeabo innerhalb der Probezeit? Bei z.B Gemini II ist das völlig unübersichtlich

Wie kündige ich ein Probeabo innerhalb der Probezeit? Bei z.B Gemini II ist das völlig unübersichtlich

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Sept. 2021 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2021 18:11

Dein Abo sollte unter "Aktiv" aufgelistet sein. Unter deinem Abo sollte dann entweder "Wird am [Datum] verlängert" oder "Läuft am [Datum] ab" angezeigt. Letzteres bedeutet, dass dein Abonnement bereits gekündigt ist und du nichts weiter unternehmen musst. Sollte der erste Text angezeigt werden, dann musst du auf das entsprechende Produkt tippen, ganz nach unten scrollen und dort "Abo kündigen" auswählen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2021 18:11 als Antwort auf siegfried233

Dein Abo sollte unter "Aktiv" aufgelistet sein. Unter deinem Abo sollte dann entweder "Wird am [Datum] verlängert" oder "Läuft am [Datum] ab" angezeigt. Letzteres bedeutet, dass dein Abonnement bereits gekündigt ist und du nichts weiter unternehmen musst. Sollte der erste Text angezeigt werden, dann musst du auf das entsprechende Produkt tippen, ganz nach unten scrollen und dort "Abo kündigen" auswählen.

Wie kündige ich das Probeabo innerhalb der Probezeit? Bei z.B Gemini II ist das völlig unübersichtlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.