iPhone 6 wird von PC nicht erkannt

Mein PC Win 10 identfiziert das Iphone 6 zum Teufel nicht. Ich habe alles gemacht was es an Einstellungen gibt. Das Iphone X wird auf dem selben PC erkannt. ich bin am verzweifenln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Sept. 2021 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2021 07:24

Hallo Karl-Heinz,

wenn es sich um einen WIN-PC handelt, fehlt ihm vermutlich der notwendige USB-Treiber. Versuche mal bitte über den Gerätemanager nach neuen Geräten zu suchen in der Hoffnung, daß der PC dann den notwendigen Treiber lädt. Evtl. funktioniert auch der Win-Update. Alternativ kannst Du alle Apple betreffenden USB-Treiber löschen. Bei der Verbindung eines Gerätes sucht sich das System den notwendigen Treiber dann neu.

Gruß und viel Erfolg

ervau

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2021 07:24 als Antwort auf karl-heinz63

Hallo Karl-Heinz,

wenn es sich um einen WIN-PC handelt, fehlt ihm vermutlich der notwendige USB-Treiber. Versuche mal bitte über den Gerätemanager nach neuen Geräten zu suchen in der Hoffnung, daß der PC dann den notwendigen Treiber lädt. Evtl. funktioniert auch der Win-Update. Alternativ kannst Du alle Apple betreffenden USB-Treiber löschen. Bei der Verbindung eines Gerätes sucht sich das System den notwendigen Treiber dann neu.

Gruß und viel Erfolg

ervau

10. Sept. 2021 01:02 als Antwort auf karl-heinz63

Hallo karl-heinz63!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Eventuell musst du den Lightning Anschluss reinigen, dazu findest du mehr Informationen hier:

Apple-Produkte richtig reinigen und iPhone reinigen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 wird von PC nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.