Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PC erkennt das iPhone nicht mehr

Mein PC erkennt mein iPhone nicht mehr. Neu gestartet, Kabel getauscht usw. Auf Werkseinstellungen habe ich nicht zurück gesetzt weil ich ja ein Backup machen möchte. PC Windows 10

iPhone 12

[Vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 20. Sept. 2023 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 17:53

Hier gibt es einige Lösungsvorschläge für einen solchen Fall:

Wenn der Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt - Apple Support (DE)

Eventuell hilft auch eine Verbindung im Wiederherstellungsmodus, so wie in diesem Artikel erklärt:

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Mit etwas Glück kann nur das iOS neu installiert werden, ohne das iPhone komplett löschen zu müssen.

...

...

aus: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2023 17:53 als Antwort auf helle272

Hier gibt es einige Lösungsvorschläge für einen solchen Fall:

Wenn der Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt - Apple Support (DE)

Eventuell hilft auch eine Verbindung im Wiederherstellungsmodus, so wie in diesem Artikel erklärt:

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Mit etwas Glück kann nur das iOS neu installiert werden, ohne das iPhone komplett löschen zu müssen.

...

...

aus: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

20. Sept. 2023 20:56 als Antwort auf helle272

Das kann verschiedene Gründe haben:

• Ist Windows und iTunes aktuell? Aktualisiere deinen Windows-PC.
  • Ist das original Apple USB Kabel direkt an einen USB Port angeschlossen, und nicht über ein Hub?
  • Wurden mehrere USB Ports getestet?
  • Wird das iPhone an diesem USB Port geladen, bzw. hört man den Verbindungston?
  • Ist eine Anti-Virensoftware aktiv, die den Kontakt vom iPhone zum Rechner blockiert?

PC erkennt das iPhone nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.