iPhone 16 lässt sich nicht aus einem Backup wiederherstellen

Grüße :)

Wie der Titel schon erahnen lässt, kann ich mein neues iPhone nicht aus dem Backup meines 15 Pro Max wiederherstellen.

Sämtliche Faktoren die nicht stimmen könnten, sind alle auszuschließen und dennoch erkennt mein PC das neue iPhone einfach nicht.

Softwareupdates sind alle gemacht, selbst ein neues Kabel hab ich aus Verzweiflung gekauft :D und dennoch mag´s mich nicht.

Das 15er wird ohne jegliche Probleme erkannt!

Hab Google schon befragt, aber leider nirgends einen weiteren Lösungsansatz gefunden.

Ärgere mich arg, weil sowas eigentlich immer eine simple Sache war und auch schnell über die Bühne gebracht. Nun hast du da Apple Geräte,iTunes .. Irgendwie verwirrend!

Vielleicht hatte hier ja jmd. selbiges Problem und eine fixe Lösung.

Danke vorab :)

iPhone 16

Gepostet am 18. Dez. 2024 07:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2024 11:47

Also:

Nachdem ich kurzzeitig Tourette bekommen habe, läuft die Wiederherstellung nun.

Was für ein Krampf!

Selbst mit Apple-Kabel hat es aber mehrere Anläufe gebraucht und ich musste iTunes tatsächlich erstmal deinstallieren und neu laden, bis das Handy überhaupt erkannt wurde.

Am Laptop vom Pubertier hat es dann aber geklappt.

Es bleibt mir jedoch schleierhaft, weshalb bei mir absolut nichts geht mit dem neuen Gerät. oO

Aber nun denn: iTunes hat es tatsächlich auch bei mir geregelt!

Danke Dir für deine Hilfe :) glg

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2024 11:47 als Antwort auf iPhone-Doc

Also:

Nachdem ich kurzzeitig Tourette bekommen habe, läuft die Wiederherstellung nun.

Was für ein Krampf!

Selbst mit Apple-Kabel hat es aber mehrere Anläufe gebraucht und ich musste iTunes tatsächlich erstmal deinstallieren und neu laden, bis das Handy überhaupt erkannt wurde.

Am Laptop vom Pubertier hat es dann aber geklappt.

Es bleibt mir jedoch schleierhaft, weshalb bei mir absolut nichts geht mit dem neuen Gerät. oO

Aber nun denn: iTunes hat es tatsächlich auch bei mir geregelt!

Danke Dir für deine Hilfe :) glg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 lässt sich nicht aus einem Backup wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.