iPhone vorbestellen

Ich habe mal eine Frage?

Wegen vorbestellen ich wollte es per Paypal machen. Früher gab es Giropay damit man das Geld sofort auf Paypal hat als Guthaben aber das gibt es nicht mehr. Kann ich trotzdem mit Paypal bezahlen? Das die es dann von meinem Konto abbuchen? Oder geht auch per Apple Pay das ist meine Sparkasse normales Bankkonto verbunden? Hat da jemand Erfahrung?

Gepostet am 08. Sept. 2021 14:57

Antworten
1 Antwort

10. Sept. 2021 01:50 als Antwort auf AppleFreak89

Hallo AppleFreak89,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir alle verfügbaren Zahlungsmethoden auf der deutschen Apple Internetseite an: Einkaufshilfe - Zahlung & MwSt. Falls du dich in einem anderen Land befindest, kannst du unten rechts auf der Seite das Land oder die Region ändern, um dir die entsprechenden Zahlungsmethoden anzeigen zu lassen.

Du kannst also für den deutschen Apple Online Store sowohl PayPal als auch Apple Pay verwenden.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone vorbestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.