Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Produkt erhalten trotz wallet Ablehnung

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute 3 Pakete gekauft ingame, habe auch alle bekommen. Nun zu dem Problem, das 1 und 3 Paket wurde laut Wallet abgelehnt, das 2 nicht. Eine Rechnung habe ich aber für das 1 und 3 bekommen von apple. Auch von Paypal. Das 2, dass angeblich geklappt haben soll habe ich weder von Apple noch Paypal eine Rechnung bekommen. Geld habe ich auf jeden fall genug auf dem Konto. Im AppStore unter Einkaufsstatistiken sind alle 3 als Ausstehend deklariert. Paypal ist da auch keine große Hilfe. Die Rechnungen sind als Einzugsverfahren festgelegt warum auch immer aber gut. Bekomme ich die schuld an dem ganzen oder was soll ich machen? ich ruf morgen apple mal an aber wie kann es sein, dass Apple und Paypal den selben „fehler“ begehen?

Gepostet am 08. Sept. 2021 23:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2021 00:24

Hey,

genau, den Vorschlag bzw. Rat möchte ich dir auch geben: kontaktiere das Team des Apple Support, mit den Jungs kannst du das regeln 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred