Autoplay bei Serien in Apple TV auf dem iPhone deaktivieren

Wie kann ich den autoplay bei serien in apple tv auf dem iphone deaktivieren?

Gepostet am 08. Sept. 2021 23:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2021 05:57

Hallo Andyg14!

Es gibt Schritte, die du unternehmen kannst, um diese Funktion auf deinen Geräten zu deaktivieren. Die Schritte dazu findest du hier unter "Einstellungen ändern": Filme, TV-Sendungen und Liveinhalte in der Apple TV App ansehen.

Allerdings gibt es derzeit keine Einstellung, um dies in einem Webbrowser zu deaktivieren, falls du Apple TV+ z.B. über Safari schaust.

Dazu kannst du Apple gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback

Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2021 05:57 als Antwort auf Andyg14

Hallo Andyg14!

Es gibt Schritte, die du unternehmen kannst, um diese Funktion auf deinen Geräten zu deaktivieren. Die Schritte dazu findest du hier unter "Einstellungen ändern": Filme, TV-Sendungen und Liveinhalte in der Apple TV App ansehen.

Allerdings gibt es derzeit keine Einstellung, um dies in einem Webbrowser zu deaktivieren, falls du Apple TV+ z.B. über Safari schaust.

Dazu kannst du Apple gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback

Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Autoplay bei Serien in Apple TV auf dem iPhone deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.