Mein Fotostream wird seit dem 30.08. leider auf dem MacBook nicht mehr aktualisiert

. Wie bekomme wieder alle Fotos meines iPhones auf dem Mac zu sehen? Danke

Zur Info:

die Kamera-APP auf dem iPhone habe ich abgeschossen und das iPhone rebootet.

am 30.08. musste ich mich wegen einem Troubleshooting für 24h aus ICloud ausloggen. Seitdem habe ich das Problem, obwohl ich wieder komplett eingeloggt bin.

Das sind die Einstellungen auf meinem Mac:

die Photo-App:

die Einstellungen

und auf dem iPhone 12:

Beide Geräte sind im selben WLAN

Gepostet am 09. Sept. 2021 11:58

Antworten
3 Antworten

10. Sept. 2021 04:30 als Antwort auf pingo

Naja - Fotostream habe ich deaktiviert. Das lädt die Fotos aus den letzten 30 Tagen hoch - können auf dem mac oder sonst angeschaut werden, mehr nicht. In die Fotomediathek übernehmen, geht nicht. Ist also rein eine Funktion zum Ansehen. Dagegen auf dem mac - die Einstellungen habe ich auch - Originale auf dem mac. Dadurch werden die dann bei einem backup mit Time machine gesichert. Und auf dem Mac ist meist genug interner Speicher. Viele Grüsse Gerhard

09. Sept. 2021 12:25 als Antwort auf pingo

Hallo,

fotostream bringt mir beim synchronisieren von Fotos nichts. Ich synchronisiere über iCloud und es klappt perfekt. Alle Fotos auf allen Geräten. Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Fotostream wird seit dem 30.08. leider auf dem MacBook nicht mehr aktualisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.