Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Defekt am Smart Keyboard- Kontakt zum Support unmöglich??

Hallo,

ich habe einen Defekt an meinem recht neuen Smart Keyboard an der Gummierung. Meiner Meinung ein Herstellungsfehler und somit ein Garantiefall. Leider scheint es unmöglich dazu irgendwie den Support zu kontaktieren? Es gibt einfach die Kategorie nicht zum auswählen. Und wenn man es über eine andere Kategorie versucht, scheitert es irgendwann an einer nicht passenden Seriennummer. Weiß jemand, wie ich den Support kontaktieren kann?


iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 10. Sept. 2021 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2021 12:00

Hallo Stephanie,

Du kannst dich telefonisch mit dem deutschen Apple Support in Verbindung setzen. Der Anruf ist über das Festnetz kostenlos. Hier die Telefonnummer:

0800 6645451

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2021 12:00 als Antwort auf stephanie180

Hallo Stephanie,

Du kannst dich telefonisch mit dem deutschen Apple Support in Verbindung setzen. Der Anruf ist über das Festnetz kostenlos. Hier die Telefonnummer:

0800 6645451

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Defekt am Smart Keyboard- Kontakt zum Support unmöglich??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.