Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wann muss die SIM Karte vom aktuellen ins neue iPhone gesteckt werden ?

Wenn ich von iPhone X auf iPhone 12pro alle Daten übertragen will, was muss ich tun und wann muss ich die SIM-Karte vom alten ins neue iPhone stecken ?

Gepostet am 10. Sept. 2021 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2021 20:43

Daten von deinem vorherigen iOS-Gerät auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support (CH)

Sim-Karte kannst du jederzeit wechseln ich mach es immer am Anfang damit ich sie nicht vergesse

2 Antworten

11. Sept. 2021 09:15 als Antwort auf Enfant Terrible

Also wenn man vergessen hat, die SIM Karte zu wechseln, sollte man es schnell merken, spätestens wenn man nicht mehr telefonieren kann. Die Einrichtung ist für den SIM Wechsel zu Beginn optimiert - bis zu einer iOS Version war eine SIM für die Einrichtung notwendig, jetzt nicht mehr. Ich persönlich richte das iPhone erst vollständig ein, und wechsle die SIM erst am Schluss, weil ich so auf dem alten Gerät immer noch erreichbar bin, während das neue die ganzen Updates (vorinstallierte Apps nicht vergessen, da funktioniert das automatische Update zu Anfang nicht) macht. Aber das ist eine persönliche Entscheidung.


Wann muss die SIM Karte vom aktuellen ins neue iPhone gesteckt werden ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.