I am unable to pay in the app, please check my problem.
[Vom Moderator bearbeitet]
[Vom Moderator bearbeitet]
Die ist eine Community und nicht der Apple Support. Wir können gerne versuchen Dir zu helfen. Dafür benötigen wir allerdings ein wenig mehr Informationen.
Was versuchst Du wo zu bezahlen? Hat das bezahlen schon einmal funktioniert? Sind die Kreditkarten korrekt angegeben worden und noch gültig?
Die ist eine Community und nicht der Apple Support. Wir können gerne versuchen Dir zu helfen. Dafür benötigen wir allerdings ein wenig mehr Informationen.
Was versuchst Du wo zu bezahlen? Hat das bezahlen schon einmal funktioniert? Sind die Kreditkarten korrekt angegeben worden und noch gültig?
Um Ihre Frage zu beantworten, möchte ich Bücher online über die Anwendung kaufen.Ich habe schon oft für eingekauft.Ich habe die Karteninformationen korrekt eingegeben und die Karte kann weiterhin normal verwendet werden.
Als Beispiel habe ich Ihnen ein Bild der letzten Zahlung geschickt.
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Klicke mal bei Deinem ersten Screenshot auf die Kreditkarte unter Zahlungsmethode (dort wo fehlgeschlagen steht). Es sollte sich eine neue Seite öffnen auf der mehr Informationen über den Fehlschlag gibt.
I am unable to pay in the app, please check my problem.