Familienmitglied löschen
Hallo! Wie kann ich ein Familienmitglied, das ich fälschlicherweise doppelt angelegt habe, löschen? Der Account läuft für ein 10-jähriges Kind. Liebe Grüße
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo! Wie kann ich ein Familienmitglied, das ich fälschlicherweise doppelt angelegt habe, löschen? Der Account läuft für ein 10-jähriges Kind. Liebe Grüße
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo,
das, was „RichardB.“ beschrieben hat, wird nicht funktionieren !
Wende Dich bitte an den Support, denn alleine wirst Du das nicht lösen können:
“Einen anderen Benutzer aus der Familiengruppe entfernen
Der Familienorganisator kann alle Personen ab 13 Jahren* aus der Familiengruppe entfernen. Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.“, entnommen aus Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE).
Viel Erfolg !
Hallo,
das, was „RichardB.“ beschrieben hat, wird nicht funktionieren !
Wende Dich bitte an den Support, denn alleine wirst Du das nicht lösen können:
“Einen anderen Benutzer aus der Familiengruppe entfernen
Der Familienorganisator kann alle Personen ab 13 Jahren* aus der Familiengruppe entfernen. Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.“, entnommen aus Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE).
Viel Erfolg !
Öffne auf Deinem iPhone die App Einstellungen und klicke dort ganz oben auf Deinen Namen. Nun wähle Familienfreigabe aus. Hier siehst Du alle Familienmitglieder. Klicke nun auf die Person, die Du entfernen möchtest. Unten steht nun ... aus der Familie entfernen.
Vielen lieben Dank! Das klappt leider nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass man Accounts löschen kann, wenn das Familienmitglied 13 Jahre alt ist. Der Account wurde aber von mir für 10 Jahre ausgewiesen- und es erscheint gar nicht die Option zu löschen. Hm, was nu?! Danke für jeden Tipp! Sonnige Grüße
Herzlichen Dank! Ich wende mich an den Support!
Familienmitglied löschen