Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MIDI Einstellungen

Hallo Leute,


ich benutze Logic das erste mal und wollte eine MPC Live syncen. Leider bin ich schon an der ersten Hürde gescheitert. Ich kann die MIDI Einstellungen nicht finden.

Unter ABLAGE>PROJEKTEINSTELLUNGEN> habe ich nur 3 Optionen: Metronom,Audio und Smarttempo.

Zum test habe ich auch eine Midi Drumspur erstellt, aber es ändert sich nichts.

Was sollte ich machen??


Beste Dank für eure Hilfe!

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 11. Sept. 2021 10:23

Antworten
3 Antworten

11. Sept. 2021 11:18 als Antwort auf Jel

Hallo Jel,

herzlich willkommen in der Apple Support Community.

Apples Logic Pro ist ein hoch komplexes und professionelles Programm. Obwohl auch vieles sehr intuitiv läuft, ist es unumgänglich, sich auch theoretisch intensiv mit dem Programm zu befassen.

Als Einstieg empfehle ich das kostenlose Benutzerhandbuch von Apple. Du kannst es hier online lesen:

https://support.apple.com/de-de/guide/logicpro/welcome/mac

aber du kannst es auch in der Bücher App downloaden. In der App werden auch zahlreiche weitere, kostenlose Bücher zu Logic Pro von Apple angeboten.

Im Internet und auch auf YouTube findest du zahlreiche hilfreiche Tutorials und Logic Pro Benutzergruppen, in denen dir deine Fragen beantwortet werden. Google einfach mal.

ich wünsche dir viel Freude mit Logic Pro und dass du tolle Musik damit komponierst.

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

MIDI Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.