Warum wird jeden monat 3 franken von meiner iCloud speicherplatz abgerechnet obwohl ich keine freie speicherplatz bekomme?
Warum wird jeden monat 3 franken von meiner icloud speicherplatz abgerechnet obwohl ich keine freie speicherplatz bekomme?
Warum wird jeden monat 3 franken von meiner icloud speicherplatz abgerechnet obwohl ich keine freie speicherplatz bekomme?
Hallo wsha,
danke dir für deine Rückmeldung!
Verwendest du mehr als eine Apple-ID? Bitte melde dich mit deiner Apple-ID auf iCloud.com an überprüfe dort den Speicherplatz. Gibt es sonst jemanden in deiner Familie, der deine Zahlungsmethode vielleicht verwendet: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird?
Falls du die Zahlung keinem deiner Accounts oder Apple-IDs aus der Familie zuordnen kannst, dann wende dich bitte an den Apple Support: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute dir!
Hallo wsha,
danke dir für deine Rückmeldung!
Verwendest du mehr als eine Apple-ID? Bitte melde dich mit deiner Apple-ID auf iCloud.com an überprüfe dort den Speicherplatz. Gibt es sonst jemanden in deiner Familie, der deine Zahlungsmethode vielleicht verwendet: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird?
Falls du die Zahlung keinem deiner Accounts oder Apple-IDs aus der Familie zuordnen kannst, dann wende dich bitte an den Apple Support: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute dir!
Hallo wsha,
danke dir für deinen Beitrag!
Wieviel verfügbarer Speicherplatz wird dir denn in der iCloud angezeigt: iCloud-Speicherplatznutzung online oder auf einem beliebigen Gerät überprüfen? Der iCloud Speicher wird jeden Monat sozusagen "gemietet". Für 3 CHF sollten dir also 200 GB an Speicherplatz zur Verfügung stehen, ist dies der Fall?
Falls dir 200 GB nicht ausreichen sollten, dann könntest du den Speicher weiter erhöhen oder du folgst diesen Schritten, um deinen iCloud Speicher zu verwalten: iCloud-Speicher verwalten.
Dir alles Gute!
ich habe nur einem ID
und ist mit niemandem geteilt. Ich habe in meiner Rechnung/bill gesehen es wurde 3 fr. Abgezogen und mir 200 GB freigeschaltet aber auf meinen Handy zeigt mir immerwieder, dass ich keinen Speicherpkatz mehr habe und muss speicherplatz vom icloud kaufen obwohl es von mir jeden monat 3 Franken abgezogen wird!
ich werde demfall den support kontaktieren. Danke dir für deinen Antwort. Freundliche Grüsse
Hallo Martin. Danke für deinen Anrwort, aber Nein ich habe eben keine 200 GB speicherpkatz zur Verfügung obwohl 3 Franken heden Monat von meinem Konto angezogen wird!
Warum wird jeden monat 3 franken von meiner iCloud speicherplatz abgerechnet obwohl ich keine freie speicherplatz bekomme?