Aktivierungsserver
wie kann ich mein ipad aktivieren. Seit gestern plötzlich raus.
iPad 2, iOS 9
wie kann ich mein ipad aktivieren. Seit gestern plötzlich raus.
iPad 2, iOS 9
Hallo ingrid139,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die Aufnahme hilft auf jeden Fall sehr weiter!
Hast du denn einen Computer zur Verfügung, auf dem iTunes installiert ist (entweder einen Windows Computer oder einen Mac Computer) oder einen neueren Mac Computer? Dann könnte man das iPad mithilfe eines Computers aktiveren. Falls du keinen Computer zur Verfügung hast, gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis oder in der Familie mit einem Computer?
Die Meldung deutet auf ein Verbindungsproblem mit dem Server hin. Wurdest du beim Einrichtungsprozess nach einem WLAN gefragt? Hast du die Möglichkeit ein anderes WLAN Netzwerk zu testen oder verwendest du eine Sim Karte mit dem iPad?
Falls dir auch diese Schritte nicht weiterhelfen können, dann wende dich bitte an den Apple Support, so wie es in der Meldung beschrieben wird: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hallo ingrid139,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die Aufnahme hilft auf jeden Fall sehr weiter!
Hast du denn einen Computer zur Verfügung, auf dem iTunes installiert ist (entweder einen Windows Computer oder einen Mac Computer) oder einen neueren Mac Computer? Dann könnte man das iPad mithilfe eines Computers aktiveren. Falls du keinen Computer zur Verfügung hast, gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis oder in der Familie mit einem Computer?
Die Meldung deutet auf ein Verbindungsproblem mit dem Server hin. Wurdest du beim Einrichtungsprozess nach einem WLAN gefragt? Hast du die Möglichkeit ein anderes WLAN Netzwerk zu testen oder verwendest du eine Sim Karte mit dem iPad?
Falls dir auch diese Schritte nicht weiterhelfen können, dann wende dich bitte an den Apple Support, so wie es in der Meldung beschrieben wird: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hallo ingrid139,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Was passiert denn genau, wenn du nun dein iPad startest? Was ist dann auf dem Bildschirm zu sehen? Gibt es da eine Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung? Dein iPad wird normalerweise nur im Einrichtungsprozess aktiviert: iPhone, iPad oder iPod touch einrichten. Wenn du dein iPad bereits verwendet hast, dann sollte dies bereits aktiviert sein.
Falls du im Einrichtungsprozess sein solltest und das Aktivieren dort nicht funktionieren sollte, dann folge bitte diesem Apple Support Artikel: Aktivieren des iPhone nicht möglich. Auch wenn der Titel sich auf das iPhone bezieht, so sind die Schritte für ein iPad dennoch analog.
Alles Gute für dich!
Kann ich nicht aktivieren
Aktivierungsserver