Familienfreigabe unter persönlicher Hotspot nicht verfügbar

Hi.

mich bin vor einer Woche von meinem iPhone 11 auf das 12 mini gewechselt.

mich habe alle meine Daten per iTunes Backup übertragen weil das 12er ohnehin ein SW Update benötigte.

Ich hatte meinen persönlichen Hotspot bisher immer für meine Familie freigegeben. (Ich bin nicht Organisator sondern Teilnehmer).

Jetzt auf dem 12er finde ich aber den Menüeintrag  "Einstellungen" > "Persönlicher Hotspot" > "Familienfreigabe" nicht.

Er taucht einfach nicht im Menü auf.

iPhone 12 mini

Gepostet am 12. Sept. 2021 06:57

Antworten