Ist mein iPhone 12 Pro Max noch wasser fest wen das display nicht mehr iriginal ist?

Ist mein IPhone 12 pro mac bich easser dicht wen das Display geändert wurde

Gepostet am 12. Sept. 2021 07:52

Antworten
2 Antworten

12. Sept. 2021 08:22 als Antwort auf Darius2003

Hallo,

wenn - dann: wo wurde das Display ausgetauscht? Von Apple selbst? Wurde nach der Reparatur etwas zu Dichtheit gesagt?

Allerdings: die ganzen ip-Zertifizierungen sind bei Geräte entstanden, die a. neu sind und b. unter Laborbedingungen. Garantie wird es bei Wasserschaden nicht geben. Einen Regenschauer unterwegs in der Hosentasche hat mein iphone auch schon ausgehalten. Tauchgänge sollten lieber nicht gemacht werden. Ich würde es also nicht mal an den Rand eines Plantschbeckens mitnehmen. Ausser in einer speziellen wasserdichten Hülle.

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist mein iPhone 12 Pro Max noch wasser fest wen das display nicht mehr iriginal ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.