Apple Watch trackt zu viel "Stehen"

Hallo zusammen,

ich verwende meine Apple Watch seit 2 Tagen. Leider erkennt sie das Stehen nicht richtig. Heute Morgen hat sie selbst das Liegen im Bett für 1 Stunde als Stehen angesehen, mittlerweile bin ich wohl bei 5 Stunden - real waren es max. 3 am Stehschreibtisch.

Geht es noch jemandem so und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 13. Sept. 2021 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2021 07:07

Hallo SariFari!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die ganze Stunde im Bett gelegen und dich gar nicht bewegt?

"

Stehen

Der Ring "Stehen" gibt die Stunden an, in denen du aufgestanden bist und dich mindestens eine Minute im Raum bewegt hast."

...aus: Aktivität-App auf der Apple Watch verwenden

Ansonsten empfehle ich, dass du einmal die Apple Watch neu startest.

Du kannst auch die Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Sept. 2021 07:07 als Antwort auf SariFari

Hallo SariFari!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die ganze Stunde im Bett gelegen und dich gar nicht bewegt?

"

Stehen

Der Ring "Stehen" gibt die Stunden an, in denen du aufgestanden bist und dich mindestens eine Minute im Raum bewegt hast."

...aus: Aktivität-App auf der Apple Watch verwenden

Ansonsten empfehle ich, dass du einmal die Apple Watch neu startest.

Du kannst auch die Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch trackt zu viel "Stehen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.