Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Hallo Community,


seit ca. 2 Wochen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen und Hintergrundaktualisierungen z.B. für Gmail, WhatsApp und Snapchat mehr.

Bei Instagram konnte ich den Fehler auch sehen.


Die Nachrichten kommen nur sporadisch rein. Wenn mir jemand eine Nachricht via Whatsapp sendet, wird diese nicht zugestellt, bis ich die App das nächste mal öffne.


Hintergrundaktualisierung ist ein.


Ich nutze ein iPhone 11 Pro

iOS 14.7.1

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. Sept. 2021 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2021 09:29

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2021 09:29 als Antwort auf delniz

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.