Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro mit Keyboard gekauft und Tasten mit Umlaute funktionieren nicht

Das Keyboard funktioniert nicht so wie es sollte. Ich habe die Schweizer ausführung, und auf dem Keyboard sind die Umlaute auch geschrieben, aber wenn ich die Tasten drücke, kommen jene Zeichen: ‚„ egal was ich mache

muss ich in den Einstellungen etwas bei dem Keyboard ändern oder liegt es am Keyboard??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Sept. 2021 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2021 20:16

Ich glaube, du hast die falsche Sprache ausgewählt; schaue mal bei der Touchtastatur ob es Deutsch, English oder andere Sprache gerade eingestellt hast, drucke erstmal auf das Weltsymbol und wähle Deutsch, sonst und wenn das nicht stellt, dann auf “ Einstellungen—Tastaturen-Tastatur hinzufügen” -oder/ auch “ “ Sprache & Region “..

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2021 20:16 als Antwort auf delia144

Ich glaube, du hast die falsche Sprache ausgewählt; schaue mal bei der Touchtastatur ob es Deutsch, English oder andere Sprache gerade eingestellt hast, drucke erstmal auf das Weltsymbol und wähle Deutsch, sonst und wenn das nicht stellt, dann auf “ Einstellungen—Tastaturen-Tastatur hinzufügen” -oder/ auch “ “ Sprache & Region “..

iPad Pro mit Keyboard gekauft und Tasten mit Umlaute funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.