Radio in der Apple Music-App hören - Sender werden nicht mit Siri gestartet und abgespielt

Seit gestern, 13.09.2021, werden die Radiosender Bayern 1 und Bayern 3 nicht mehr über Apple Music abgespielt. Es kommt teilweise eine Fehlermeldung mit "falscher URL". Geht man hingegen in die TuniIn-App wird der Sender ganz normal abgespielt.

Dadurch kann man nicht mehr mit Siri diese Radiosender starten, weder auf dem Homepod mini, noch auf dem iphone.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 13. Sept. 2021 23:40

Antworten